• Termine

Lade Veranstaltungen

Wir treffen uns um 19.00 Uhr zum Rechenschaftsbericht des Vorstands und für (Teil-) Wahlen. Ebenso werden an diesem Tage die Neumitglieder des vergangenen Jahres ballotiert.

Tagesordnung:

1. Ballotage
2. Entgegennahme der Rechenschaftsberichte des Vorstandes über das am 31.12.2022 abgelaufene Geschäftsjahr
3. Vorlage des Jahresabschlusses durch den Kassierer mit Bericht der Revisoren
4. Entlastung des Vorstandes
5. Wahl des Präsidenten
6. Wahl der Vorstandsmitglieder
7. Wahl der Kommissionen und Revisoren
8. Verschiedenes

Anschließend, ab 20.00 Uhr treffen wir uns zum traditionellen „Spargelessen“ mit unseren Freunden und Gästen, wo die Ergebnisse der vorangegangenen Generalversammlung ausführlich und vertrauensvoll diskutiert werden könnten.

„Frühjahrsmenü“ der Bürgergesellschaft 2024

Das Team des Restaurants „Kohlmann’s Café & Weinbar“ wird im Anschluss an die Generalversammlung ein Spargelmenü servieren:

  • Lachstatar mit grünem Spargel, Edamame, Meerrettichcreme, Dill, garniert mit Brotchips und Lachskaviar
  • Maispoulardenbrust an Süßkartoffelpüree mit Chorizo, Ratatouille und geräucherter Paprikasauce
  • Torta Della Nonna mir Himbeer-Sorbet und frischen Früchten

Wir bitten um Anmeldung durch Überweisung des Betrages in Höhe von € 39,00 p. P. bis spätestens 30.4.2024 auf das Konto der Bürgergesellschaft Neuss bei der Sparkasse Neuss: IBAN DE .79 .3055 .0000 .0000 .1228 .79 unter Angabe des Stichwortes „Generalversammlung“

Beitrag in den sozialen Medien teilen!