16.5: Der Vorstand berichtete ausführlich und wurde auf Antrag der Kassenprüfer einstimmig entlastet. 11 neue Mitglieder wurden ballotiert und damit in die Bürger aufgenommen. Jutta Stüsgen (Ballotage), Dr. Jens Metzdorf (Literarische Kommission), Robert Rath (Schatzmeister) und Bernd Tenbrink (Vergnügungskommission) waren zu wählen, waren bereit und wurden einstimmig wiedergewählt. Wer von den Mitgliedern auch jeweils mitarbeiten möchte, melde sich bitte bei den Verantwortlichen. Neu und nun „richtig“ gewählt ist Frau Beate Bender (kooptiertes Mitglied seit 2018). Der Präsident dankte allen Vorstandskolleginnen und Kollegen für Rat und Tat, Engagement und Freude beim Gestalten der Bürger. Johann-Andreas Werhahn steht dem Gremium nun 10 Jahre vor. Und wurde ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Vorher bedankte sich Vize Michael Schmuck für dessen Tun, so wie er eben sei und geschätzt werde. Das anschließende Spargelessen war ein Erlebnis für Gaumen und Geist. Die Gespräche unter Freunden waren wertschätzend und lang. Der Abend endete nach Mitternacht.