• Termine

Lade Veranstaltungen

„ich hatte gerade ein längeres Telefonat mit Herrn Inderfurth, der uns seinen Vortrag am Themenabend nächste Woche in Verantwortung für die ihm anvertrauten Mitarbeiter und Bewohner der Seniorenheime abgesagt hat.“

So wird es häufiger passieren in der nächsten Zeit. Schade für die verpassten Informationen und guten Begegnungen.

 

Die Caritas Neuss steht unter neuer Leitung. Marc Inderfurth ist einer der beiden neuen Geschäftsführer und stellt sich der „Vorstellung“ und der Diskussion.

Neuss bezeichnet sich als soziale Großstadt. Was trägt die Caritas dazu bei? Was sind die Ziele der neuen Geschäftsleitung?

Vorab ab 18.00 Uhr treffen wir uns zum traditionellen Bürgerteller (€ 15,00), im Restaurant Essenz im Gesellschaftshaus. Eine Anmeldung ist für das Team der Essenz sehr hilfreich: info@essenz-neuss.de.

Ihre Freunde und Bekannte sind wie immer herzlich willkommen.

 

 

 

Beitrag in den sozialen Medien teilen!