• Termine

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es ist das Jahr der Veröffentlichung des Buches der Gesellschaft für Buchdruckerei und damit auch der NGZ.

Ludger Baten, Dr. Anne-Kathrin Schaller und Johann-Andreas Werhahn führen zu Gräbern der Verstorbenen von  Verantwortlichen der GfB und NGZ. Aufsichtsratsvorsitzende, Redaktionsleiter, Drucker etc. werden besucht und gewürdigt.

Anschließend wollen wir den „anstrengenden“ Spaziergang im Restaurant Essenz in der Mühlenstrasse 27 um 12.30 Uhr bei einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen lassen. Eine kurze Anmeldung mit info@buergergesellschaft-neuss.de wäre für die Organisation des Treffens hilfreich sein.

Wir treffen uns am Eingang Glehner Weg (es gibt einige Parkplätze) und wollen den Spaziergang unter Beratung aller geltenden Coronaregeln  gemeinsam durchführen.