• Termine

Lade Veranstaltungen

Herzliche Einladung zu „der“ rustikalen „Herren-Kneipe

Viele Mitglieder werden sich noch sicherlich an die schönen Abende im Kreise gleichgesinnter erinnern, die wir in den Jahren vor Ausbruch der Corona-Pandemie gemeinsam verbringen konnten. Wir treffen uns jetzt –unter Beachtung der 3 G-Regel- in lockerer Runde im Restaurant „Essenz“. Als Getränke werden Alt, Pils und Alkoholfreiers ausgeschenkt. Zur Einführung in den Abend wurde schon mal ein 20-Liter-Fass Alt spendiert. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Dafür steht ein rustikales Buffet mit folgenden Speisen zur Verfügung:

Brot und Butter

Räucherlachs

Senfeier

kleine Frikadellen

Mettwurst

Kaltes Kassler mit Senf

roher Schinken

Flönz mit Zwiebeln und

Sülze mit Bratkartoffeln.

Die Teilnahme am Herrenabend koste 23,50 € pro Person. Getränke nach dem Freibier gehen extra, aber vielleicht findet sich ja noch ein weiterer Spender. Die verbindliche Anmeldung bis spätestens Samstag, den 27. November 2021 erfolgt durch Überweisung des genannten Preises auf das Konto der Bürgergesellschaft bei der Sparkasse Neuss, IBAN DE79.3055.0000.0000.1228.79 unter dem Stichwort „Herren-Kneipe“