• Termine

Lade Veranstaltungen

„Besinnliches“  Vortragsabend in der Fastenzeit – erstmals online aus der Domstadt Köln:

Nächstenliebe. Gottes Gebot als Verheißung und Anspruch.

Referent: Msgr. Robert Kleine, Dom- und Stadtdechant von Köln

Die Fastenzeit verbindet man auch mit sogenannten „Fast- und Abstinenzgeboten“. Die sind jedoch nachrangig. Denn auch und gerade in dieser Zeit ist es wichtig, EIN Gebot besonders im Blick zu haben

Die Bürgergesellschaft zu Neuss lädt Sie zu diesem geplanten Zoom-Meeting ein.

Zoom-Meeting beitreten DURCH ANKLICKEN:

https://us02web.zoom.us/j/9122917637?pwd=WUZ6anY3L2NZdXhLOUdudk1Mbk83QT09

oder durch Eingabe der Zugangsdaten unter https://zoom.us

Meeting-ID: 912 291 7637    Kenncode: 628704

Unser Mitglied Msgr. Robert Kleine, lange Jahre auch im Vorstand der Bürgergesellschaft, gibt uns auch in diesem besonderen Jahr wieder einige Denkanstöße in der Fastenzeit. Sein Vortrag ist in der Bürgergesellschaft schon seit vielen Jahren eine hoch geschätzte Tradition. Im vergangenen Jahr war Robert Kleines „Vortrag in der Fastenzeit“ die letzte Veranstaltung, die vor dem ersten Corona Lockdown 2020 in Gemeinschaft in unserem Gesellschaftshaus stattfinden konnte.

Beitrag in den sozialen Medien teilen!