• Termine

Lade Veranstaltungen

Traditionell feiert die Bürgergesellschaft zu Neuss am Sonntag LAETARE (freuet euch) in der Fastenzeit ihr Stiftungsfest mit einem Festhochamt in St. Quirin. Auch 163 Jahre nach der Gründung 1861 gedenken wir an diesem Tag an die im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder und unsere Angehörigen. Anschließend treffen wir uns ab 11.30 Uhr zum Frühstücksbrunch in unserem Gesellschaftshaus. Wir freuen uns über jeden. Auch über jeden, der mit uns mal wieder ins St. Quirinus Münster kommt und in Gesellschaft die Gesellschaft und deren Mitglieder genießen möchte. Man lernt auch immer wieder neue spannende Menschen kennen.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 5. März 2024 durch Überweisung des Preises in Höhe von 23,50 € pro Person (reichhaltiger Brunch, inkl. Kaffee und Wasser) unter Angabe des Stichworts „Stiftungsfest“ auf das Konto der Bürgergesellschaft bei der Sparkasse Neuss, IBAN DE79.3055.0000.0000.1228.79. Zusätzliche Getränke werden vor Ort separat abgerechnet. Bei Allergien und Unverträglichkeiten wenden Sie sich bitte an das Team der Essenz (02131-273691 bzw. j.kohlmann@gastroface.de).

 

Kreuzweg 2020

 

 

Beitrag in den sozialen Medien teilen!